|
|  |
Autor |
Nachricht |
Dunja

|
|
Ich habe nachgesehen, wie wir dazugekommen sind und bin auf eine Tatsache gestoßen, die uns längst entfallen ist:
Wir waren die ersten Finder des ersten Wiener Caches!
Heinz & Mooni (Kollegen) haben uns auf ihr Jubiläumskisterl aufgmerksam gemacht und aufs Geocachen.
Wir haben uns am nächsten Wochenende ausgemacht, mit den jeweiligen Kindern (Florian ist meiner und Lisa gehört zu Johannes) von der Marswiese (zu einfache Caches waren uns damals schon ein Greuel ) zu starten und haben ihn mittels Maßband, "Norm-Schritten" und weiträumiger Suche gefunden.
Mittlerweile haben wir einen bereits tatäschlich versteckt (Anninger), einige Ideen sind schon ausgereift (die Box fehlt noch) bzw. der Cache ist da (Schmuckkistchen), aber ein Ort fehlt (sollte die Hermesvilla werden, aber Lainzer Tiergarten 1+2 kam, bevor ich ein adäquates Versteck hatte)
GPS gibts immer noch nicht, für die Endpunkte und das Verstecken wird das Gerät ausgeborgt, wenn es nicht anders geht.
liebe Grüße, Dunja |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|